meine LEISTUNGEN.

Erstgespräch

Schön, dich kennenzulernen.

Ich freue mich darauf, von dir und deinen Ideen zu hören. Unser erstes Gespräch ist immer kostenlos. Also los, lass uns zusammen Pläne schmieden!



RECHERCHE und konzept

Erst denken, dann schreiben.

Nachdem ich dich und dein Unternehmen kennengelernt habe, wird es Zeit, sich richtig reinzuknien. Ich lerne alles über deine Marke und dein Produkt oder deine Dienstleistung. Dann überlege ich mir, wie man deine Zielgruppe am besten anspricht und vor allem – über welche Kanäle.



KOMMUNIKATIONSMITTEL

Ein auf dich zugeschnittenes Paket.

Website-Texte, Flyer, Broschüren, Print-Anzeigen, Social Media-Postings, Banner … es gibt so viele Möglichkeiten, dich und deine Marke zu bewerben. Betexten kann ich sie alle. Wenn du schon genau weißt, was du brauchst, ist das super. Wenn nicht, entwickeln wir gemeinsam dein passendes Kommunikationskonzept.



KOSTENVORANSCHLAG

Damit kannst du rechnen.

Nichts ist wichtiger als Transparenz. Deswegen bekommst du vorab einen Kostenvoranschlag von mir, in dem genau definiert ist, was ich mache und wie lange ich dafür brauche. Ob Stunden- oder Tagessatz ist projektabhängig. Das können wir gern besprechen.



NETZWERK

Teamwork is dreamwork.

Ich bin Profi im Texten. Deswegen überlasse ich die Gestaltung denen, die auf diesem Feld Profis sind und arbeite im Team mit ihnen zusammen. Entweder mit Art Director:innen, die bereits für dich arbeiten. Oder mit Kreativen aus meinem Netzwerk. Das entscheidest du.